Reparaturservice

Schritt 1: Bitte prüfen Sie vor Einsendung...

  • Bitte prüfen Sie vor Einsendung, ob Sie Störungen selbst beheben können (um im Nichtgarantiefall Kosten für Sie zu vermeiden): Sicher finden Sie bei den „häufig gestellten Fragen“ eine Antwort auf Ihr Problem. Oder Sie überprüfen anhand der Bedienungsanleitung die korrekte Einstellung Ihrer Uhr.

Schritt 2: Bitte beachten Sie...

  • Von der Garantie ausgenommen sind Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung (Fehlbedienung, Sturz, Stoß, Glasbruch) entstanden sind, sowie Verschleißteile (zum Beispiel Armband).

    Bei selbstverursachten sowie nach Ablauf der Garantiezeit aufgetretenen Schäden repariert Ihnen das Servicecenter Ihre Uhr gerne gegen Berechnung. Bei einer Funkarmbanduhr können Sie ebenfalls einen Batterietausch gegen Berechnung durchführen lassen. In diesem Fall senden Sie bitte  Ihre Funkarmbanduhr ausreichend frankiert an unseren Service

Schritt 3: Reparaturservice (kostenlos im Garantiefall)...